Neue Artikel

  • Pavillon nr 3
    Pavillon nr 3

    Abmessungen: 3 x 3 x 2,4 m

    2 436,97€
  • Pavillon nr 2
    Pavillon nr 2

    Abmessungen: 3 x 3 x 2,4 m

    2 436,97€
  • EICHE 7
    EICHE 7

    Wir bieten Tischplatten aus Massivholz - Eiche 4 cm an. Maße: 200 x 90 x...

    411,76€
  • EICHE 6
    EICHE 6

    Wir bieten Tischplatten aus Massivholz - Eiche 4 cm an. Maße: 200 x 100...

    462,18€
  • EICHE 3
    EICHE 3

    Wir bieten Tischplatten aus Massivholz - Eiche 4 cm an. Maße: 230 x 100...

    462,18€
  • EICHE 5
    EICHE 5

    Wir bieten Tischplatte aus Massiholz - Eiche 4 cm an. Maße: 240x120x4...

    546,22€
  • ROYAL
    ROYAL

    Modernes Sofa - Lager Ausverkauf. PREMIUM-VERSION!Hochwertige...

    462,18€
  • ECKSOFA ROYAL
    ECKSOFA ROYAL

    Modernes Ecksofa mit Schlaffunktion - Lager Ausverkauf....

    462,18€
  • ESCHE 1
    ESCHE 1

    Material: Esche 280x100x4 cm Farbe: farbloses Öl Risse und Äste...

    495,80€
  • EICHE 2
    EICHE 2

    Material: Eiche 260x100x4 cm Farbe: farbloses Öl Gespachtelte Risse und...

    537,82€
  • EICHE 1
    EICHE 1

    Material: Eiche 222x95x4 cm Farbe: farbloses Öl Risse und Äste,...

    495,80€
  • NORDIC
    NORDIC

    Ecksofa NORDIC Premiumversion: Breite: 266 cmSitzhöhe: ca. 38 cm...

    1 407,56€

FAQ

Welche Produkte kann ich IslaDesign kaufen?

In unserem Onlineshop bieten wir hauptsächlich Holzmöbel für Innen und Draußen aus Kiefer, Lärche oder Eiche an. Verkaufen wir auch Ecksofas, Sessel und Hocker, Tische, Stühle, Sideboards. Wir fertigen auch Biergärten und Möbel für Restaurants, Hotels und Laden.

Wie kommen die günstigen Preise zustande?

Um Kosten zu sparen und Möbel zu günstigen Preisen anzubieten, haben wir bei IslaDesign den Fertigungsprozess vereinfacht. Angefertigt wird nur, was vom Kunden bestellt wird. Außerdem bekommen Sie Ihr neues Möbel direkt aus der Manufaktur. So sparen wir die üblichen Kosten für Zwischenhändler und Sie profitieren von einem fairen Preis.

Wie sind die Arbeitsbedingungen in den Partnerfabriken?

Gute Arbeitsbedingungen sind uns nicht nur in unserem eigenen Unternehmen wichtig, sondern auch Bedingung für die Auswahl unserer Zulieferer. Daher arbeiten wir nur mit Lieferanten zusammen, die sich zur Einhaltung internationaler Standards bei der Produktion verpflichten und gute Arbeitsbedingungen für ihre Mitarbeiter garantieren – wovon wir uns in regelmäßigen Kontrollen selbst und vor Ort überzeugen.

Wo kann ich mir die Möbel ansehen?

Zur Zeit verkaufen wir nur online, aber wir kümmern sich darum, in naher Zukunft Showroom zu öffnen.

Welche Zahlarten sind möglich?

Sie können per Vorkasse oder PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Nein, bei uns kann man nicht in Raten zahlen.

Wann erhalte ich im Falle einer Rücksendung mein Geld zurück?

Sollten Sie einmal nicht zufrieden mit einem unserer Produkte sein, erhalten Sie selbstverständlich den gezahlten Betrag zurück. Sobald Ihre Rücksendung wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen das Geld innerhalb von 14 Werktagen in der von Ihnen gewählten Zahlart zurück.

Wie kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung nachverfolgen?

Wir möchten, dass Sie immer genau wissen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet. Aus diesem Grund können Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung den aktuellen Stand der Lieferung jederzeit in Ihrem persönlichen Kundenkonto unter „Meine Bestellungen" einsehen. Zusätzlich informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail über die geplanten Versanddaten.
Alle Informationen hierzu erhalten Sie in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail.
Bei Fragen steht Ihnen jederzeit unser Kundenservice zur Verfügung.

Wie und bis wohin werden die Möbel geliefert?

Alle wichtigen Informationen zur anlieferung finden Sie HIER

Werden die Möbel bereits montiert geliefert?

Nicht alle Produkte werden bereits fertig montiert angeliefert. Diese Information können Sie für das jeweilige Möbel den Produktdetails entnehmen. Zu montierende Möbel können wir durch die platzsparende Verpackung leichter transportieren. Durch die eingesparten Transportkosten werden unsere Produkte noch günstiger. Mit wenigen Handgriffen können Sie die Möbel mit der beiliegenden Montageanleitung jedoch schnell und unkompliziert aufbauen.

Meine Bestellung wurde beschädigt angeliefert – was kann ich tun?

Wenn das bestellte Produkt nicht im tadellosen Zustand bei Ihnen ankommen sollte, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice, der gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung finden wird.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten – was nun?

Sollten Sie ein falsches Produkt oder ein Möbel in einer falschen Farbe oder Materialvariante erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine Lösung, damit Sie möglichst schnell Ersatz für das Produkt erhalten.

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben – wie läuft das ab?

Wir prüfen jedes Produkt vor dem Versand intensiv auf Material- und Fertigungsqualitäte. Und sollten Sie trotzdem einmal nicht zufrieden sein oder sich für die falsche Farbe entschieden haben? Die 14-tägige Frist beginnt mit dem Zustellungstag Ihrer Ware. Kontaktieren Sie im Falle einer Rückgabe ganz einfach unseren Kundenservice, bevor Sie selbst etwas zurückschicken. Wir leiten dann alle notwendigen Schritte zur Abholung des Möbelstücks ein. 
Aus dem Widerrufsrecht ausgeschlossen sind die Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Haben Sie noch mehr Fragen?
So können Sie uns erreichen:
per E-Mail info@isladesign.de
per Telefon: +49 152 36714144